1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein signal am anderen tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dop3, 13. Juli 2006.

  1. dop3

    dop3 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo habe mir vor kurzem ne dbox I mit bluecam gekauft. die funktioniert auch wunderbar und zwar nur bei mir im zimmer wenn ich bei meinen eltern eine etage tiefer die box anschliessen will kommt kein signal oder nur ganz wenig so das der ton immer so komische geräusche macht und nur bildstreifen zu sehen sind.
    die kabel leitung wird bei meinen eltern in einer verteilerbox zu mir hoch geleitet. wass kann das sein das es bei mir wunderbar geht und bei meinen eltern nicht??? :eek:
    mfg dop3
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein signal am anderen tv

    Was ist das denn für ein Verteiler?
     
  3. dop3

    dop3 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein signal am anderen tv

    hm sieht aus wie eine ganz normale kabel aufputzdose wo ein kabel rein geht und eins wieder raus zu mir hoch ins zimmer
     
  4. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein signal am anderen tv

    Kann sich bei Kabelempfang sicher nur um einen Verbindungsfehler handeln.

    Ich würde mal die Kontakte alle überprüfen.