1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein SFI für Premiere Sportportal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Peter_G, 18. November 2008.

  1. Peter_G

    Peter_G Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo NG,

    habe die Frage schon an anderer Stelle gepostet, möchte Sie aber hier nochmal wiederholen, vielleicht kann eine TechniSat-Benutzer mir einen Tipp dazu geben.

    Also:

    Mein Receiver - TechniBox CAM 1plus - zeigt in der SFI Liste die Programmangebote der Filmkanäle Premiere 1, Premiere 2 usw. , nicht aber die Informationen zum Sportportal bzw. der Fussball-Kanäle (Service 221, Service 222 usw. )

    Ob diese Kanäle früher (vor dem Kartenwechsel) im EPG gelistet wurden, kann ich nicht sagen. Habe erst vor einer Woche mal den EPG angeschaut, da ich mir einen Recorder kaufen will.

    Gruß
     
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.004
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Kein SFI für Premiere Sportportal

    Also ich kann nur vom HD S2 sprechen, da ist sowohl beim Sportportal, als auch bei Direkt und Blue Movie EPG dabei. Allerdings ist die Anzeige am Anfang leer, nach einigen Sekunden Wartezeit sind dann alle Einträge vorhanden, da diese extra geladen werden müssen.:D
     
  3. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Kein SFI für Premiere Sportportal

    Und bei meinem HD S2 bleibt die Anzeige vielfach auch leer.
    Hin und her-zappen auf andere Sender, und plötzlich ist EPG da.
    Manchmal fehlen jedoch Einträge (Vergleich mit Premiere-Programm Internet). Da hilft nur manuelles Timern auf "Servicexxx" in der Hoffnung, man hat den richtigen erwischt.
     

Diese Seite empfehlen