1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein SFI / EPG bei Premiere ??? (Digi S1)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Alex01, 20. Mai 2005.

1. Alex01

Alex01 Junior Member

Anzeige
    Tach,,,

Gestern bemerkte ich, das ich auf keinen Premieresender EPG Daten mit meinem Digicorder S1 mehr empfange.
    Das SFI Update über SAT läuft jeden Morgen um 5:00. Jedoch bei der zeitlichen Auflistung ist dort alles leer.
    Gehe ich dann auf einen Premieresender, drücke die Info Taste, ist das Feld, wo sonst die aktuelle Sendung gelistet wird leer :confused: Dort müssten auber zumindest die Daten aus dem DVB Datenstrom angezeigt werden...

Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?

PS. neuste Firmware, die über SAT gesendet wird

mfg Alex

2. kaiser.wilhelm2

kaiser.wilhelm2 Silber Member

AW: Kein SFI / EPG bei Premiere ??? (Digi S1)

Ist das abfragen der EPG Daten auf diesen Sendern in der Konfiguration für die Programmzeitung aktiviert? Wenn nein, musst du das anschalten, dann klappert der auch die Premiere ab. Zur Not auf die Sender schalten und die SFI Taste drücken, dann purzeln die EPG Daten auch da rein.

3. klausdigital

klausdigital Junior Member

Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D

Hallo,

es ist doch verrückt. Genau das gleiche Problem hatte ich auch, bereits zum 2. oder 3. Mal. Habe auch alles ausprobiert, jedoch nichts hat geholfen.
    Habe einen kompletten Werksreset durchgeführt, alle Programme gelöscht und über Suchlauf, nicht Programmliste - denn hier hat es anschliessend auch nicht funktioniert - wieder alles neu eingespielt und sortiert.
    Nun funktioniert alles wieder. Mal sehen, wie lange.

4. kaiser.wilhelm2

kaiser.wilhelm2 Silber Member

klappt bei mir komischerweise wunderbar...

Diese Seite empfehlen