1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sendersuchlauf mit XX 3500 möglich?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Eviction, 28. Mai 2007.

  1. Eviction

    Eviction Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da Sat1/Pro7 etc die Frequenz wechseln muss ich einen Sendersuchlauf machen um die neuen Frequenzen zu bekommen.
    Leider funktioniert das nicht mit dem og Receiver.
    Ich sehe zwar im Menü die beiden Punkte "automatischer Sendersuchlauf" und "manueller Sendersuchlauf" aber sie lassen sich nicht anklicken.
    Auch ein Softwareupdate über Sat funktioniert nicht.

    Was kann ich tun damit der Sendersuchlauf funktioniert?

    Danke im Vorraus, Tobias
     

Diese Seite empfehlen