1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Senderempfang

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von CCSS580, 29. März 2008.

  1. CCSS580

    CCSS580 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ich hab mal eine kurze Frage: Und zwar kann ich ab dem Sender Bundesliga 104 nichts mehr empfangen. Die Sender Bundesliga 5 und 6 kann ich nicht empfangen. An was kann das liegen?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Kein Senderempfang

    Diese sind nur während den Spielen aufgeschaltet. Emüfängst du denn ORF2E ?
     
  3. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Iserlohn
    AW: Kein Senderempfang

    Ich habe das Problem auch. BL1-4 sind da, 7-9 auch, nur 5 und 6 fehlen. Verstehe ich das richtig, dass ich, wenn ich morgen kurz vor Anpfiff einen Sendersuchlauf mache, die beiden Kanäle sehe und abspeichern kann????

    :confused:

    ORF2 sehe ich übrigens in 1a Qualität
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kein Senderempfang


    Mache gegen 15:15 Uhr einen Suchlauf und alles ist i.O. !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Senderempfang

    Die Programme werden auch in der Zwischenzeit, auch ohne Fußballübertragung, gefunden.
     
  6. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Iserlohn
    AW: Kein Senderempfang

    Bei mir waren sie erst nach dem Suchlauf als "neue" Programme in der Senderliste!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Kein Senderempfang

    Er scheint aber einen zertifizierten Receiver zu nutzen. Anhand der Kanalnummer, und da sollte es eigentlich funzen. Mal draufschalten und die Infotaste Technische Daten überprüfen und posten
     

Diese Seite empfehlen