1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sender verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Rene_P, 7. November 2004.

  1. Rene_P

    Rene_P Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    als ich eben mein Fernseher einschaltete, sah ich kein Bild, sondern nur die Meldung: "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar." Diese Meldung erscheint bei jedem Sender. Der Programm-Suchlauf ergab, dass alle 19 Programme verfügbar sind. Auch die Signalerkennung zeigt, dass die Stärke bei 49%, die Qualität bei 100% liegt. Ich wohne zwichen Köln und Düsseldorf. Bis Freitag funktionierte alles problemlos. Hat jemand anderes auch dieses Problem??

    Gruß René
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Kein Sender verfügbar

    Sorry, hatte nicht richtig gelesen, vergesst es einfach....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004
  3. Rene_P

    Rene_P Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Kein Sender verfügbar

    Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, genau in Dormagen. Bis freitag war auch alles ganz normal.
     
  4. Rene_P

    Rene_P Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Kein Sender verfügbar

    Habe von anderer Stelle den Tipp bekommen, einfach einen kompletten Neutart zu machen und - Gott sei Dank - Hat funktioniert. Trotzdem Danke

    René
     

Diese Seite empfehlen