1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sender bei Bruteforcescan....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von StephanE, 23. September 2003.

  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hi D-BoxII-User!!

    Habe schon seit längeren die AlexW 1.6.9 mit cramfs vom letzten Jahr noch auf der Box. Hab mich dann entschlossen mal die 1.6.10 mit aktueller cramfs (bzw. akt. Snapshot) aufzuspielen. Danach spiele ich wie gewohnt meine ucodes ein und mach einen neustart. Ich muss bei meinen Kabel ein CableBruteforce machen da ich am privaten Kabel hänge. Jedoch findet er überhaupt keine Transponder/Kanäle!!!! Im Script vom BootManager läuft auch alles perfekt ab (keine Probleme).
    Warum geht die 1.6.9 bzw. BN einwandfrei und die 1.6.10 gar nicht????
    Vielen Dank dann schon mal...!!!!

    LG Stephan
     

Diese Seite empfehlen