1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein/selten Empfang von RTL, ARD,...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fcandi11, 2. August 2008.

  1. fcandi11

    fcandi11 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin hier neu, habe aber gesehen, dass es ihr Profis gibt, die mir helfen evtl. könnten.

    Mein Problem ist:

    Bis auf wenige Zeiten (meistens Abends) funktionieren die folgenden Programme nicht: ARD, RTL, VOX, ...

    SAT1 und PRO 7 ohne Probleme.

    Dieses Problem trat nicht immer uaf, so dass ich vermute, die Schüssel könnte sich verstellt haben, aber manchmal gehts ja.???

    Vielen Dank im voraus.:winken:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: kein/selten Empfang von RTL, ARD,...

    Überprüfe als erstes die Schüsselausrichtung mit Hilfe der Signalqualitätsanzeige Deines Receivers. Gleichzeitig wirf einen Blick auf Deine F-Stecker, schlampig montiert sind sie ebenfalls nicht selten eine Fehlerursache.
     

Diese Seite empfehlen