1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein SEINFELD mehr im November?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bob Sacamano, 9. Oktober 2001.

  1. Bob Sacamano

    Bob Sacamano Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo, Leute!

    Stimmt das, was ich da erfahren mußte: Auf PremiereComedy läuft ab 31.10. abends statt SEINFELD nur noch EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE. Das wäre ja grausam ... Ich hoffe, das war nur 'ne Ente. Kann jemand bestätigen oder dementieren??

    Gruß
     
  2. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Eine schrecklich Nette Familie wär ja auch ned schlecht! Kommt aber darauf an welche Folgen gesendet werden. Neue Folgen gibts ja meines wissens nicht mehr und die alten kenn ich schon auswendig.

    Seinfeld würd ich wenigstens noch nicht kennen. Woher hast du denn die Info?
     
  3. pumba2

    pumba2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    sssssssss
    So wie man Premiere kennt wird Seinfeld aber sicher noch 2-3 mal dieses Jahr wiederholt......
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von pumba2]So wie man Premiere kennt wird Seinfeld aber sicher noch 2-3 mal dieses Jahr wiederholt......</STRONG>[/quote]

    Das will ich aber stark hoffen.
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi! ;)

    .....eine schrecklich Nette Familie - WIRKLICH?!

    .....*freu*.....

    Gruß NEK :p
     
  6. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Hi!
    Auf Premiere Comedy läuft im November weiterhin Seinfeld und Cheers! Am 31.10. werden als "Halloween"-Special je eine Folge von Al Bundy und Roseanne gezeigt! :) Aber ich will auch, dass die beiden Serien regelmäßig gezeigt werden!!! Schaut euch doch mal den Mist an, der Nachmittags und Frühabends auf P-Comedy läuft :mad: Eine Wiederholung von "Rude Awakening" wäre auch sehr nett ;) Und außerdem will ich das alte Comedy zurück, wo keine Sh*t-Filme gezeigt werden!! :( :(
    Gruß
    Buck
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    tag auch,

    ist zwar nicht ganz das richtige Thema hier aber wo wir schon mal dabei sind wünsche zu äußern will ich das auf Sci-Fi mal "Die dreibeinigen Herrscher" läuft. Meine Videos sind nämlich ausgelutscht und die engl. DVd is mir zu teuer! :D :D :D

    Aber das nur am Rande.... :D

    ciao
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen