1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Scifi, MGM, 12Street und Direkt mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von coach, 8. September 2006.

  1. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    393
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Anzeige
    Moin moin,

    seit heute morgen erscheint bei Scifi, MGM, 13Street und dem Direkt Portal die Meldung "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar".
    Ich habe Kabel Deutschland und ein Premiere Komplett Abo.
    Nach einem Sendersuchlauf tauchen die Sender auch nicht mehr im Premiere Bouquet auf. Was mir aufgefallen ist, alle Sender liegen auf der Frequenz 3780000 Mhz. EPG funktioniert noch. Die BER-Werte liege zwischen 0 und 50.
    Auch fehlt mir im ARD-Bouquet "Das Erste". Den findet er im Suchlauf auch nicht.

    Woran kann's liegen ?

    Gruß


    coach
     
  2. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    393
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Kein Scifi, MGM, 12Street und Direkt mehr

    So, habe "versucht" bei der Technik anzurufen. Lief natürlich nur ein Band, mit dem Hinweis das es wohl zu Senderausfällen gekommen sei. Habe jetzt auf Hinweis eine Stunde lang auf einem Premiere Sender mit Bild gewartet und schon hatte ich wieder Bild auf den fehlenden Sender.
    Hat sich also alles erledigt.
     

Diese Seite empfehlen