1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sci-Fi-Kanal!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 25. Februar 2003.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Laut der heutiges Ausgabe von täglichKress startet der Sci-Fi Kanal erst im Winter.
     
  2. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich lese gerade bei sat-hagedorn, das der Sci-Fi-Channel erst ab 1.5.03 oder 1.6.03 aufgeschaltet werden soll.Siehe hier: http://www.sat-hagedorn.de/satelitaktuell.htm
    Also ich denke das es diesen Kanal noch nich ab dem 01.04.03 geben wird.Da heist es weiter abwarten.
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In der neuen "Digital Fernsehen" steht, das der Sci-Fi-Channel am 1.4.03 startet und der MGM Kanal im 2. Quartal 2003. Ich würde mal sagen, das da was vertauscht wurde, oder? :)

    Wie hier schon gesagt, steht das ganze auf Seite 84
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das 2. Quartal beginnt mit dem 1. April! Sci-Fi startet ganz sicher nicht am 1.4., das wäre sonst mittlerweile angekündigt worden. Kommt erst zu einem späteren Zeitpunkt.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist wohl der wahrscheinlichste Zeitpunkt, da kress ein Interview mit dem Universal-chef gemacht hat.

    MfG
     
  6. deg

    deg Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tag allerseits,
    habe zum Thema Prem-Plus eine Anfrage an Premiere geschickt und folgende Antwort bekommen:

    "An dem Preis für das gesamte PLUS-Paket wird sich nichts ändern. Außer
    STUDIO UNIVERSAL werden ab April alle Kanäle aus PLUS einzeln buchbar sein,
    auch FOX KIDS. Ab Mai werden wir dann vermutlich wirklich alle Kanäle
    einzeln anbieten können.

    Hier die Preise:
    DISCOVERY CHANNEL (3 Euro)
    PLANET (Sendezeiterweiterung von 16.00 - 2.00 Uhr, 2 Euro)
    PREMIERE SERIE (2 Euro)
    PREMIERE NOSTALGIE (1 Euro)
    PREMIERE KRIMI (=KRIMI & CO., 2 Euro)
    MGM (2 Euro)
    13TH STREET (2 Euro)
    FOX KIDS (2 Euro)
    JUNIOR (Sendezeitausweitung, Verschmelzung mit K-TOON, 2 Euro)
    BEATE-UHSE.TV (3 Euro)
    CLASSICA (3 Euro)
    MUSIC CHOICE (1 Euro)
    GOLDSTAR EXTRA (GOLDSTAR TV, HEIMATKANAL, 3 Euro)"

    cu deg
     
  7. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Arcades

    Arcades Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wird man den Science Fiction Kanal auch ganz normal über Kabel empfangen können oder nur mit Sat?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @Pixter26
    Die Quelle scheint aber sehr unglaubwürdig zu sein denn dort ist noch von weiteren Discovery Sendern die Rede und ebenso gibt s dort immer noc Projekte mit weiteren RTL und Onix Sendern was ja schon längst begraben wurde. winken
    Gruß Gorcon