1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sci-Fi-Kanal!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 25. Februar 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Warum wird hier einfach eine Information weggelöscht, wo sie doch die Botschaft enthält, dass auf mehrfache Nachfrage bei der PREMIERE-Hotline mitgeteilt wird, dass KEIN Sci-Fi-Kanal
    kommen wird!

    Weil man damit gegen die Interessen des neuen Magazins "verstößt"?

    WIE TOLERANT IST MAN HIER IM Forum eigentlich?

    Gruß
    Manfred
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    durchein durchein durchein
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich vermute mal, weil die Hotline keine Ahnung hat.
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und ich vermute mal, das es ein Premiereüberalles Board ist.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es wird ein Sci-Fi-Channel geben, die Inhaber selbst haben doch Sendelizenz beantragt und auch erteilt bekommen.

    Außerdem steht doch im neuen "Digitalfernsehen", dass Sci-Fi-Channel ab 1.April kommt.

    Wenn Premiere-Mitarbeiter noch nichts wissen bedeutet gar nichts.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da ist von MGM die Rede. Für die Sci-Fi-Channel gibt es noch kein genaues Start-Datum. Wir werden uns dem Thema aber noch einmal annehmen und nachhaken.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ähm Florian; ich widerspreche dir da jetzt ungern aber lies dir doch mal deine "eigene" Zeitschrift Seite 84 unten Mitte nochmal durch. breites_
     
  8. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Lord Dragon: "Es wird ein Sci-Fi-Channel geben, die Inhaber selbst haben doch Sendelizenz beantragt und auch erteilt bekommen."

    Das habe ich ja gemeint. Ich habe mich auch im Hinterkopf genau darauf berufen, denn das war ja öffentlich bekanntgegeben worden.

    Leider gibt es auch bei der Konkurrenz beantragte, genehmigte und "noch immer nicht auf Sendung gegangene" Sender!!

    Auch weiss ich selbst - aus eigener leidvoller Erfahrung - dass die Leute bei der PREMIERE-Hotline oft nicht auf dem aktuellen Stand sind!

    Zudem sind sie bei der Bearbeitung der eMails ganze 4 WOCHEN hintendran und so kommt eines zum anderen.

    DIESESMAL klang es aber so, das meherere Hotliner/innen intern schon "wüssten" das wirklich am 01.04.2003 eben KEIN Sci-Fi-Kanal kommt/kommen soll.

    Ich hoffe weiter, dass es trotzdem klappt!!!

    Vielleich kann Florian und seine Truppe da positiv "intervenieren", denn die Presse hat schon noch einen gewissen BONUS!

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 26. Februar 2003, 22:28: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Heute im "Sat + Kabel" habe ich auch gelesen, dass SciFi ab April kommt. Und diese Zeitschrift kamm später als "Digitalfernsehen" raus.
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist aber doch schon sehr komisch, daß vom MGM - Kanal doch recht viel zu hören ist und es immer konkretere Info`s gibt, jedoch vom SciFi - Kanal insbesondere in den letzten Wochen rein gar nix mehr erzählt wird. entt&aum

    An einen Start des SciFi auch im April mag ich schon gar nicht mehr glauben. entt&aum

    Hoffentlich kommt der überhaupt demnächst und verschwindet nicht wieder total in der Versenkung. entt&aum durchein entt&aum
     

Diese Seite empfehlen