1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein SCI-FI im EPG !

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Jendrik, 3. März 2005.

  1. Jendrik

    Jendrik Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Weiß jemand von euch wann endlich der Premiere-Kanal Sci-FI mit ins EPG aufgenommen wird ? Der gehört doch zu Premiere wie alle anderen Kanäle. Ich verstehe das nicht.

    Gruß,
    Jendrik
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Kein SCI-FI im EPG !

    Wieso ?

    Geht hier. DBII Kabel mit Linux. Muss an Deinem Receiver liegen.

    -Zahni
     
  3. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Kein SCI-FI im EPG !

     
  4. dvb-satt

    dvb-satt Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    Panasonic TU-HMS3
    Panasonic TU-DSF40P
    Panasonic TU-MSF100
    @Jendrik:
    Es gibt noch ne Menge mehr Kanäle, egal ob Free-TV oder Premiere, die nicht im EPG gelistet werden. Mit einer Auswahl von 50 Sendern entspricht das eher einer TV-Zeitschrift, da musste Panasonic sich wohl entscheiden. Dass die dann eher die massentauglichen Programme nehmen ist ja klar, oder?

    @zahni:
    Ich glaube kaum, dass Du mit Deiner d-Box den Panasonic Premium EPG empfangen kannst... :D

    @hhd:
    Neun Live verstehe ich auch nicht. Vermute, dass ist noch ein Relikt aus Zeiten, als das noch ein vollwertiger Sender war.
     
  5. Jendrik

    Jendrik Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    27
    AW: Kein SCI-FI im EPG !

    ...wer da auch immer für die Programmauswahl zuständig ist, vor Allem für den Tip den Tages, der isst sicher auch gelben Schnee.... :)
     

Diese Seite empfehlen