1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein sat1/pro7/n24/kabel1 mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sunshinemaker, 28. Dezember 2006.

  1. sunshinemaker

    sunshinemaker Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    ich hab seit einiges tages das problem das ich keine dieser sender mein rein bekomm, alle anderen mit gutem empfang ohne probleme weder mit meinem skymaster dtr 4000 noch mit dem dt300.

    dachte erste das ist nur ne kurze störung, aber da es jetzt schon mehrern tagen anhält....

    ich wohne in osterhloz-scharmbeck ungefähr in der mitte von bremen und bremerhaven die sender bremen und bremerhaven überschneiden sich hier.... hatte noch nie problemem aber jetzt ist der kanak 49 tot
    signalstärke 0%
    signalqualitit 0-30%
    was ich auch schon nicht verstehe....kann aber an der antenne liegen (denk ich mir mal so)

    wenn jemand nen rat bitte nur raus damit

    danke schon mal im vorraus
    Sunny
     
  2. Roger [wütend]

    Roger [wütend] Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: kein sat1/pro7/n24/kabel1 mehr

    Bitte Forenregeln beachten:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  3. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    AW: kein sat1/pro7/n24/kabel1 mehr

    Sehr geistreiche Antwort!Schon mal auf die Tastatur geschaut wo k und l liegen?Aber wahrscheinlich handelt es sich hier um einen Nazi!Der brauch gar keine Hilfe,der wollte nur sein braunes Gedankengut loswerden!

    @sunshinemaker,ich kann dir leider nicht helfen,aber vielleicht gibt es ja jemand hier im Forum der dir einen hilfreichen Tip geben kann.
     
  4. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: kein sat1/pro7/n24/kabel1 mehr

    Herr, wirf' Hirn vom Himmel......
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.694
    AW: kein sat1/pro7/n24/kabel1 mehr

    Es ist doch eindeutig zu sehen, dass dies ein Schreibfehler ist. Es war eindeutig Kanal 49. Roger scheinst dich ja darauf spezialisiert haben das Forum nach solchen Beiträgen zu durchsuchen.

    Nun zum eigentlichen thema:


    Bekommst du denn Kanal 45 rein ?

    Versuche mal wenn möglich die Antenne nur auf Bremen bzw Bremerhaven auszurichten.
     
  6. sunshinemaker

    sunshinemaker Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    AW: kein sat1/pro7/n24/kabel1 mehr

    hi roger, sag mal woher weißt du das nur so schnell das ich ein nazi bin?aber naja ist ja auch egal, ich möchte dich gerne mal sehen wenn du schreibst, wenn du an der rechten hand ne dicke schiene und dicken verband hast, dein zeige und mittelfinger (den ich nun leieder nicht mehr benutzen kann um ihm jemand zu zeigen, bevorzugt bürgeren aus anderen nationen) zusammen genunden sind. ich glaube dann verschreibst du dich auch mal öfters. und du brauchst die fehler in diesem text nicht zu berichtigen, weil es ist mir egal.

    das wollte ich nur mal eben los werden.

    hi marc!?, danke für deine hilfe, jetzt nur kana-->L<-- 49 mit kanal 45 hab ich die ganze zeit keine probleme gehabt....

    ich hab nur ne zimmerantenne und jenachdem was ich gcuken will um ich die eh mal ein bisschen anders hinstellen. aber ich hab ja nichts geändert, ich war n paar tage nicht zuhause, komm wieder und kein pro7 mehr.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.694
    AW: kein sat1/pro7/n24/kabel1 mehr

    Kanal 45 ist Leistungschwächer als Kanal 49. Seltsam.
    Hast du ne aktive oder passive Antenne?
     
  8. sunshinemaker

    sunshinemaker Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    AW: kein sat1/pro7/n24/kabel1 mehr

    ne aktiive...
     

Diese Seite empfehlen