1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein sat1,p7,dsf mehr. kein dect-problem!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von truman23, 19. März 2006.

  1. truman23

    truman23 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Moin,

    ich habe mir vor kurzem ein neues LNB für meine Schüssel gekauft (Quad statt Twin). Seit dem Empfange ich auf meiner D-Box nicht mehr immer Sat1, Pro7, DSF, usw. (scheinbar der komplette Transponder). Manchmal ist das Bild wie gewohnt da, manchmal aber eben nicht. Bisher habe ich kein Muster erkennen können. An der Verkabelung hat sich NICHTS geändert, daher halte ich es für unwahrscheinlich, das Dect-Telefone schuld daran sind (ausserdem stehen die Telefone mind. 4-5m von der D-Box UND der Verkabelung entfernt).

    Ein anderer Digital-Receiver empfängt alles Problemlos. Auch vertauschen der LNB-Anschlüsse hat nichts gebracht.:eek:

    Könnte ein Zusammenhang mit schlechtem Wetter bestehen? Ist der Pro7 Transponder besonders Wetteranfällig? Hat irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?


    PS: Es ist die aktuellste Betanova Fimrware installiert. DVB2000 kommt definitiv nicht in Frage!!
     

Diese Seite empfehlen