1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sat, kein Kabel. wie Sky gucken

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Lukas-ko, 4. November 2018.

  1. Lukas-ko

    Lukas-ko Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    Anzeige
    Hallo,
    falls das Thema hier nicht hin gehört dann bitte löschen oder verschieben.

    Also; ich bin jetzt umgezogen, auf dem Dach sind zwar 2 Sat schüssel montiert (51 partein) ABER es ist nicht digital.
    somit kann ich mein sky abo (E+C+S+B+HD 24,99€ und skyQ receiver) nicht nutzen. mein abo ist monatlich kündbar; würde aber gern weiterhin bundesliga schauen. alles schön und gut, aber welche alternativen habe ich?
    Internet habe ich jetzt bei Vodafone für 24 monate 100k leitung.

    kann ich irgendwie das normale tv anschauen und irgendwie aufnehmen? ich habe ich mit dem thema bisher überhaubt nicht befasst. Drum bitte ich euch mich nicht zu steinigen :)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.959
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du Kabel Internet oder DSL Internet?
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    2.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hallo Lukas-ko,

    schreib mal bitte paar mehr Details. Willst du dir selber eine SAT-Antenne holen? Über Kabel buchen? Über das Internet (Ticket? Telekom? Vodafone? MagentaTV?)? Je nachdem, kann ich es stehen lassen bzw. verschieben.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn er Vodafone DSL Internet hat, kann er ja Vodafone IPTV dazu machen für Sky
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.525
    Zustimmungen:
    4.843
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich doch erwähnt?
     
  8. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    Also ich bin erst zu Vodafone IPTV gewechselt und bin begeistert. Sky funktioniert perfekt und mit dem Vodafone Tv Center 2000 kannst auch aufnehmen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieviele Receiver kannst du gleichzeitig nutzen?
     
  10. Lukas-ko

    Lukas-ko Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    was kostet das vodafone iptv mit sky komplett? läuft das ganze programm von sky über stream?
    was ist mit dvb-t2? gibt es da receiver mit aufnahme funktion? dvb t2 und sky ticket, das wäre die günstigste variante oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018