1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sat.1/Pro7 + ARD mehr in Hannover | Nova-t

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von 1of16, 8. November 2004.

  1. 1of16

    1of16 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hiho,

    seit der umstellung bzw. erweiterung heute empfange ich zwar die neuen sender, aber die programme der pro7sat.1medien ag und von der ard nicht mehr.
    ich habe zwar schon gelesen, man sollte den empfänger auf werksteinstellungen zurücksetzen (was ja bei ner tv karte mehr oder minder re-install der treiber/software ist), aber das hat bei mir auch nix genützt.
    hat einer von euch ne idee oder ne lösung ?

    mfg
    1of16
     

Diese Seite empfehlen