1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein S02 mehr im Berliner Nichtausbaugebiet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 8. Februar 2004.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Bei mir (Kabel Berlin, nicht ausgebautes Gebiet) ist seit ein paar Tagen auf S02 (113MHz) nichts sinnvolles mehr drauf - ein Signal ist zwar noch in alter Stärke vorhanden, aber die Tabellen PAT/PMT/etc werden nicht empfangen, nur "Datenmüll".

    Da es bislang immer ging, und ich auch nichts verändert habe, schätze ich mal, dass die Kabel Deutschland den kaputtgekriegt hat. Hat jemand dasselbe beobachtet...?
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    FWIW, S02 ist jetzt wieder da. Da war wohl nur niemand übers Wochenende da, um das zu reparieren...
     

Diese Seite empfehlen