1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein RTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gallowyne, 26. Dezember 2004.

  1. gallowyne

    gallowyne Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Langenau
    Anzeige
    Hallo,
    seit 4 Tagen habe ich von Premiere den Humax PR- FOX Reciever. Seid dem ich ihn benutze empfange ich kein RTL(bzw.RTL2, SuperRTL) mehr, aber alle anderen Sender bekomme ich rein. Als ich den alten Reciever (Skymaster S- 55) wieder angeschlossen habe, siehe da, bekamm ich wieder RTL. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte da ich schon gerene Premiere und RTL mit einem Reciever empfangen möchte ;)
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Kein RTL

    hi! transponder 12188 mal von hand absuchen..schon gemacht?;)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kein RTL

    Ich wär froh ,wenn ich die nicht mehr rein bekommen könnte.
     

Diese Seite empfehlen