1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein RTL; Sat1; Pro sieben analog empfangbar

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hasenbraten, 17. November 2006.

  1. hasenbraten

    hasenbraten Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: kein RTL; Sat1; Pro sieben analog empfangbar

    Hallo zusammen, habe die F-Stecker kontrolliert, von aussen war nichts erkennbar. Alle mal abgemacht und siehe da, einer war innen so korrodiert und der Mittelleiter ab. Nun klappts auch wieder. Danke für eure Tipps.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: kein RTL; Sat1; Pro sieben analog empfangbar

    eigentlich ist dein gezeter primitiv. wenn es dich nervt, dann lese doch einfach was interessanteres, oder mache deine arbeit.
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein RTL; Sat1; Pro sieben analog empfangbar

    Hi neulned heulnet ;) , wenn man zb. einen Führerschein macht bekommt man auch beigebracht was Kolben und Räder sind !
    Und nu ist der gebratene Hase wieder für alle Zeit weg!
    10 Minuten Hirnbeanspruchung = 10€ Überweißung auf mein Konto, Witz!
    Wäre ein Fachhändler zum Braten gekommen wäre er 100€ los.
    Viele Fachhändler und Diplom-I haben noch in die Windeln gemacht als die ersten analogen TV Satelliten im C-Band hochgeschossen wurden.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  4. Miss Sarah

    Miss Sarah Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein RTL; Sat1; Pro sieben analog empfangbar



    Würdest Du das noch ein mal gaaaanz langsam für dumme anfänger erklären, bitte. :LOL:
     
  5. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46