1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein RTL,RTL2,Vox und Super RTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Ferari345, 22. Dezember 2005.

  1. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hallo

    heute hab ich zum ersten Mal meine DVB-T Anlage in Betrieb genommen. Nach dem Suchlauf habe ich 30 Programme in der Liste die auch alle mit optimaler Bildqualität funktionieren. Nur kriege ich die oben genannten Sender nicht rein. Wird RTL in NRW schwächer als die anderen gesendet oder woran kann das liegen.Ich führ schon alle fünf Minuten einen Sendersuchlauf durch.

    PS: Ich wohne in Kamp-Lintfort nähe Duisburg,Wesel
     
  2. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: kein RTL,RTL2,Vox und Super RTL

    hat sich erledigt kann gelöscht werden
     

Diese Seite empfehlen