1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein RTL Netzwerk (RTL/2/Super/Vox) mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Xploder270, 6. November 2005.

  1. Xploder270

    Xploder270 Guest

    Anzeige
    Moin!
    Ich empfange seit 2 Tagen keine Sender des RTL Netzwerkes hier in Weiterstadt (Rhein-Main Gebiet) über meine zimmerantenne (mit bis zu 40db Verstärkung) mehr!
    An meiner Konfiguration liegts nicht, da ich ja immer RTL empfangen konnte!
    Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

    Gruß
    Xploder270
     
  2. performa

    performa Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Kein RTL Netzwerk (RTL/2/Super/Vox) mehr

    Hmm..

    Ich hatte jetzt einige Wochen kein DVB-T mehr, und habe jetzt einen anderen Receiver. Allerdings habe ich ebenfalls bei RTL/Vox stark wechselnde Signalstärken, momentan sehr gut, vor 10 Minuten noch dauerhaft ausgefallen.

    Auffällig: Andere Sender machen keine Probleme...
     

Diese Seite empfehlen