1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein RTL HD, SAT1 HD, RTL2 HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bildstörung, 5. Februar 2011.

  1. Bildstörung

    Bildstörung Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat TechniStar S1+
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab mir vor einiger Zeit einen Sat-Reciever besorgt und da war auch dieses Astra HD+ dabei. Aber seit Beginn bekomme ich die folgenden Sender nicht rein:
    RTL HD
    SAT1 HD
    RTL2 HD

    also Pro7 HD, VOX HD und Kabel Eins HD gehen.
    Hab schon mehrmals einen Suchlauf gemacht und alles durchgesucht sind aber definitiv nicht dabei.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein RTL HD, SAT1 HD, RTL2 HD

    Wenn du VOX HD empfangen kannst muss du auch RTL HD und RTL2 HD empfangen können.Die alle senden auf gleichen Transporder 10832MHz H SR2200 DVB-S2/8PSK

    Genauso ist mit Sat1 HD ,PRo7 HD,SIXX HD und Kabel1 HD ,die senden auch auf gleichen Transporder
    11464MHz H SR22000 DVB-S2/8PSK

    Versuch mal mit manuelle bzw. Transporder Suche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011

Diese Seite empfehlen