1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein RTL empfangbar

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mgaertner, 5. August 2006.

  1. mgaertner

    mgaertner Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit neuesten auf einen TWIN-Receiver umgestiegen.
    Es ist der Radix dsr 9900 twin ci.
    Wir haben hier bei uns ein einkabel-system und ich muss demzufolge die Sender neu suchen. bei meinem alten receiver auch kein problem. Automatischer Sendersuchlauf und nur noich ein bissel sortieren ...
    bei radix allerdings gehts los mit Transponder, Lo-Freq-Band, ...


    Was soll das?
    ich hab jetzt nach ziemlichem hin und her über astra, astra2a und hotbird (stand zumindest in der Anzeige, kann ich aber nicht so recht glauben, da wir nur eine Schüssel und ein lnb installiert haben...) und astra3a.

    mir fehlen nur die gesamten Sender der RTL-Group.
    Kann mir jemandhelfen? ich ersticke sonst noch im Transponder-Jungle.

    DANKE
    Marco
     

Diese Seite empfehlen