1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein RTL aufnehmen mehr - SEG PVR62 160S-N

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von marcel2412, 28. Dezember 2010.

  1. marcel2412

    marcel2412 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Und zwar habe ich da ein Problem mit RTL und zwar wollte ich gestern was aufnehmen ging auch aufzunehmen aber wenn ich das aufgenommene anschauen will ist nur ein Standbild von meinem Receiver und kann garnix machen nicht mal löschen.Ich kann ja net mal bei RTL timeshift oder so machen.Alle anderen Sendern funktionieren Super nur halt RTL geht nicht mehr aufzunehmen warum nicht?Ist der Sender gesperrt bei aufnahmen???Ich schaue Satellit Digital mit HDD Receiver und den Receiver habe ich auch neu gestartet etc...
    Wäre nett für mögliche Antworten an was das Liegen könnte...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.889
    Zustimmungen:
    3.109
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein RTL aufnehmen mehr

    Was für einen Receiver hast du denn genau?
    Vielleicht kann man dir hier dann besser helfen...:winken:
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Kein RTL aufnehmen mehr

    Richtig so. Das sollten wir alle haben.:D
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein RTL aufnehmen mehr

    Also am Sender sollte es nicht liegen. Ich zeichne da regelmäßig auf...gerade die letzten Tage.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Kein RTL aufnehmen mehr

    Hat er HD+?
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein RTL aufnehmen mehr

    Da er sich nicht mehr gemeldet hat, weiß das keiner. Aber m.E. gibts die HD+-Sender eh nur via Sat.
     
  7. marcel2412

    marcel2412 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein RTL aufnehmen mehr

    Also HD oder HD+ habe ich net...
    Modell vom Receiver : SEG PVR62 160S-N
     
  8. marcel2412

    marcel2412 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein RTL aufnehmen mehr

    Hat denn keiner ne idee was es seien könnte???
     
  9. walter1001

    walter1001 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SEG PVR62-80S,
    Hyundai HSS 825
    Boca DSL 220
    Philips 32PFL7605H/12
    Blu-ray Player BDP3000
    Panasonic P42C10ES
    AW: Kein RTL aufnehmen mehr

    Hallo,

    Schau mal nach ob du vielleicht die Untertitel eingeschaltet hast.
    Hab das Problem mit dem SEG und ZDF immer wenn Untertitel eingeschaltet sind!

    walter
     
  10. marcel2412

    marcel2412 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein RTL aufnehmen mehr

    Hallo,

    Wie oder wo kann ich die Untertitel denn aussschalten?Kenne mich net so aus mit diesem Gerät...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen