1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Radio mit DVB-Viewer???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gunnar, 4. Dezember 2004.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    Hallo,

    hab mir vor einigen Tagen die SkyStarII von Technisat gekauft. Dabei ist auch eine abgespeckte Version vom DVB-Viewer. Radiokanäle sind auch abgespeichert, aber wenn ich diese anwähle, passiert überhaupt nix. Ist Radioempfang etwa nur mit der gekauften Vollversion möglich??? Das wäre aber echt arm......
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: kein Radio mit DVB-Viewer???

    [Mist, ich war auf dem flaschen Dampfer]
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
  4. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: kein Radio mit DVB-Viewer???

    danke für den Tip sderrick - aber wie soll ich diesen Patch anwenden? Habe ihn downgeloaded und wenn ich ihn starte erscheint lediglich ein neuer, englischer DVB-Viewer! Hier sind keine Sender und nix voreingestellt. Vielleicht bin ich nur zu dumm, etwas anderers zu tun. Was muß ich mit dem Patch richtig machen, damit auch Radiobetrieb möglich ist???
     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: kein Radio mit DVB-Viewer???

    Hi,
    installiere die 4.2.11 oder 4.3.0 von www.technisat.de, da ist kein solches Problem zu finden.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen