1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Radio mit "Cinergy Hybrid T USB XS"

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von arnohr, 20. Juni 2006.

  1. arnohr

    arnohr Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo Forum!
    Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der "Cinergy Hybrid T USB XS" und habe schon sämtliche Treiber und Software schon durchgetestet. Momentan bin ich beim dem BDA Treiber 4.6.0206 angekommen und der THC beta Version 4.05. Werde mich nachher aber mal auf die neuere 4.09 stürzen.
    Der digitale Fernsehempfang klappt bei mir ohne Probleme, nur würde ich auch gerne Radio hören. Nur leider war es mir bisher nicht möglich auch nur einen Kanal reinzubekommen.
    Kann mir da evtl. einer weiterhelfen?
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Kein Radio mit "Cinergy Hybrid T USB XS"

    Außer in Berlin wird meines Wissens nach nirgendwo Radio über DVB-T ausgetrahlt. Der Analog-Part des Hybrid Sticks wird derzeit noch nicht im TerraTec Home Cinema unterstützt.
     
  3. arnohr

    arnohr Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Kein Radio mit "Cinergy Hybrid T USB XS"

    Das hatte ich schon beinahe befürchtet.
    Kennst du dann evtl. ein Tool, mit dem ich zumindest analoges Radio hören könnte?
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Kein Radio mit "Cinergy Hybrid T USB XS"

    Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, ob die Cinergy Hybrid T USB XS Analog-Radio fähig ist. Wenn ja, solltest du einfach mal Cinergy TV 3.80 installieren. Im Startmenü befindet sich dann auch eine Verknüpfung zum "Active Radio".
     
  5. arnohr

    arnohr Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Kein Radio mit "Cinergy Hybrid T USB XS"

    Danke!
    Werde ich mal austesten und mich nochmal melden!
     

Diese Seite empfehlen