1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein radio mehr auf Tu-DSF 40

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von joe berger, 15. Januar 2006.

1. joe berger

joe berger Neuling

Anzeige
    hallo,

was ist los, seit geraumer zeit empfange ich keinen ton mehr mit dem o.g. reveicer.

fernsehempfang ohne problem,

bei umschalten auf radio, sehe ich zwar die sender, aber das auf das eher ankommt, ja richtig, der ton, fehlt!

wer weis was?

2. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: kein radio mehr auf Tu-DSF 40

Ist dies bei allen Radiosendern oder nur bei denen der ARD? Wenn es nur bei diesen ist, bitte mal die Sender aus der Serviceliste löschen (komplett aus Favoriten- und Gesamtliste) und einen neuen Suchlauf machen.

3. joe berger

joe berger Neuling

AW: kein radio mehr auf Tu-DSF 40

HEUREKA!

da werden sie geholfen!!:p

bin wirklich froh danke!

also es waren ALLE Sender betroffen, nachdem ich alles Sender gelöscht habe und sendersuchlauf neu gestartet habe, war wieder was zu hören!

Auf den IT-Trick #1 hätt´ich ja vielleicht auch selber kommen können
    (runterfahren und neu starten...)

danke jedenfalls nochmals,

joe

Diese Seite empfehlen