1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein PW mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ceretral, 21. Februar 2003.

1. ceretral

ceretral Neuling

Anzeige
    Habe heute meine meine D-Box auf Linux umpatchen lassen und war von den Vorteilen sehr beeindruckt.
    Alles funzt prima,nur die PW-Kanäle laufen trotz
    eingeschobener Smartcard nicht.
    Da ich absoluter Neutrinoanfänger bin,würde ich mich sehr über ein paar Tips freuen.

Gruß Ceretral

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Dann schau mal auf Deine Karte mit welchem Buchstaben fängt sie an entweder mit einem D oder mit einem C.
    Dann gehst Du ins Menü unter Service und dann bei ucodes Überprüfen dort sollte bei Cam-Alpa: der letzte Buchstabe ein "D" für die "D"Karte stehe bei einer "C"Karte muss ein "E" dort stehen wenn nicht musst Du die passende Cam-alpa einspielen.
    Normalerweise hätte das der "Umbauer" sehen müssen aber die sehen nur $$$. ver&auml
    Gruß Gorcon

<small>[ 21. Februar 2003, 18:42: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

3. UlliHönes

UlliHönes Silber Member

Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Da wäre wieder mal das Problem evtl. mit Privat oder Telekom Kabel! Wenn die Ucodes ausgelesen wurden und auf einer CD beiliegen sollten (müssen sie eigentlich), brauchst Du die nur einzuspielen. Soll auch vorkommen, dass ein mitdenkender Umbauer Dir die Codes ausgelesen hat und gemerkt hat das da E-Files drin waren und Dir für alle Fälle noch'n paar D-Files mit auf die CD gepackt hat.

4. ceretral

ceretral Neuling

Vielen Dank,
    es war tatsächlich die falsche Cam-Alpa,aber ich muss fairerweise sagen das der "Umbau" auf einer Messe stattfand wo es sehr hektisch zuging und zu einem vergleichsweise sehr niedrigen Preis durchgeführt wurde.

Gruß Ceretral l&auml;c

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber "er" hat dann nicht Deine ucodes benutzt denn sonst wäre das nicht passiert und das muss ein Umbauer wissen! Ich kann auch wetten das Du nicht Dein Image bekommen hast sonderen "irgend eins" entt&aum .
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen