1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein PW-Empfang

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von jogi1970, 8. Oktober 2001.

  1. jogi1970

    jogi1970 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wesseling
    Anzeige
    Ich habe seit kurzem den Mediamaster 9902. Obwohl ich vin der Allcam auf Alphacrypt gewechselt bin, kann ich kein PW empfangen. Kann das an meiner Karte liegen, oder muß ich noch andere Dinge beachten?
    Für alle Antworten besten Dank im voraus!!!
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hast du die Smart Card richtig gesteckt (Chip nach oben)? Läuft dein Abo noch? Eigentlich sollte es sonst keine Probleme geben.
     
  3. jogi1970

    jogi1970 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wesseling
    Hatte tatsächlich die Karte falsch drin, peinlich!!!
    Aber trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen