1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein prosieben in media center

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bigboss2006, 24. Juli 2007.

  1. bigboss2006

    bigboss2006 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    So ich habe nun nach langen hin und her geschafft meine skystar 2 unter vista media center in betrieb zu nehmen unter hilfe von universaldvb und bda-treibern. jetzt habe ich aber das problem das die programme prosieben sat1 usw. nicht vom sendersuchlauf gefunden werden. das heißt die alten schon aber nicht die neuen sendeplätze. hat hierfür jemand schon eine idee?
    MFG
    bigboss
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein prosieben in media center

    Ja Manuellen Sendersuchlauf.
    Wie immer in solchen Sachen.
    Einfach den Transponder in die Transponderliste manuell eintragen.
    12545 hor.
    SR 22000
     
  3. bigboss2006

    bigboss2006 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: kein prosieben in media center

    und wo ist der im media center?
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.452
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: kein prosieben in media center

    Findest Du denn die Anzeige für BER - C/N(SNR) - SIG?
    Wenn ja - poste mal diese Werte vom ZDF-Kanal.
     

Diese Seite empfehlen