1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Programmheft von ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. September 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    weiss jemand der auch ish-kunde ist, warum es für september kein programmheft gab? nicht, das es von bedeutung wäre, weil eh immer das gleiche drin steht, aber der grund wäre schon interessant.
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Kein Programmheft von ish

    Das nenne ich eine Antwort!!! :D Aber mal im ernst: Seitdem ich ish Digital TV zwangsweise über meinen lokalen Kabelnetzbetreiber Tele-Columbus West beziehe, erhalte ich das ish-Programmheft auch nicht mehr. Die monatliche Gebühr ist natürlich unverändert geblieben. Toller Service, echt! :mad:
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Kein Programmheft von ish

    ist bei mir das gleiche, kunde bin ich bei ish, aber von der tele-columbus beziehe ich das. naja, offensichtlich hat ish genug kunden, ansonsten würde sowas nicht passieren.
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Kein Programmheft von ish

    Dass Tele-Columbus-Kunden kein ish-Programmheft erhalten, ist nicht die Schuld von ish! Anfangs habe ich ish Digital TV direkt von ish bezogen, weil Tele-Columbus die Digitalprogramme nicht vermarkten durfte. Damals habe ich das ish-Magazin jeden Monat erhalten.

    Seitdem aber Tele-Columbus die Verwaltung der Digital-Abos seiner eigenen Kunden übernommen hat, wurde das Programmheft einfach gestrichen. Wozu auch? Das Porto kann man sich ja schließlich sparen! Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass Tele-Columbus die Preise für die ish-Pakete bislang nicht erhöht hat. Beim analogen Kabelanschluss ist das doch genauso: monatliche Kosten für ish-Direktkunden 14,50 €, für Tele-Columbus-Kunden in Essen satte 21,90 €!!! :mad:
     

Diese Seite empfehlen