1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Programm geht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von crazyman, 17. August 2004.

  1. crazyman

    crazyman Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mit der Soft SeteditOAKV3 nur Programme an meinem HUMI 5400 kopieren und verschieben wollen. Nach fertiger aktion habe ich die settings wieder rausgespielt und danach hieß es auf allen Kanälen Das Programm ist nicht zu entschlüsseln, egal ob ORF2, PRO7 oder ARD. Die Satelittenpositionen stimmen, aber kein Programm wird mehr angezeigt. ich habe dann auch andere Settings testweise eingespielt. Da war es das gleiche. Hat einer eine Idee, was ich machen könnte, um wieder Fernsehbilder zu bekommen?
     
  2. JohnnyknoxvillE

    JohnnyknoxvillE Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    8
    AW: kein Programm geht mehr

    erstmal auf Werksseitige Einstellungen zurücksetzen, wenn das nich funzt - eventuell netzstecker ne halbe stunde ziehen und dann nochma schauen. ansonsten ruf doch die nette humax hotline an, die konnten MIR bis jetz immer sehr kompetent helfen ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen