1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEIN PRO7FUN HD empfangbar

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von um-empfänger, 4. Mai 2012.

  1. um-empfänger

    um-empfänger Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Digital-Gemeinde . Ich habe drei Fragen. Ich bin 3xPlay Kunde mit HD-Modul sowie Highligths HD und bekomme kein Pro7FunHD auf Kanal35, da steht Verschlüsseltes Program, desweiteren ist mein 13Streets HD auf Kanal46 und da ist ein schwarzer Bildschirm, gehe ich aber in die Programmliste, da ist er auf Kanal 805 und ich bekomme ihn, Auf kanal 283 sollte ich laut UM den Pro7 FUn SD bekommen da habe ich aber Sat1 Emotion, und auf kanal 312 wo Sat1 emotion sein sollte habe ich Pro7 Fun SD. Was soll ich machen würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, Neue Sendersuche heute Morgen durchgeführt nichts gefunden. Gerde den Pro7FUN HD würde ich gern sehen. Ist laut UM auch in meinen Paket Highligths HD enthalten.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KEIN PRO7FUN HD empfangbar

    Gleich zweimal.

    Naja, so wichtig scheint Pro7Fun HD ja nicht zu sein, da dein Doppeleintrag der Einzigste hier darüber ist.

    Gestern abend und am frühen morgen hies es noch Service 38301 (oder so).

    Schaue mal danach ob du diesen Sender hast.

    Scheint also auch UM nicht so wichtig zu sein. :rolleyes:
     
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KEIN PRO7FUN HD empfangbar

    Da kommen eh nur eigen Produktionen also ist es unwichtig, mach mal einen neuen suchlauf und der sollte nun drin sein.

    EDIT:

    Oder dieser Sender wird nur in ausgebauten Netzen eingespeist und dann bist du nicht ausgebaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.330
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: KEIN PRO7FUN HD empfangbar

    Nur eigen Produktionen? Quark.
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KEIN PRO7FUN HD empfangbar

    Wenn das nicht so ist ist Quark die falsche aussage, dann sollte man es richtig stellen aber mit Quark ist keinem geholfen.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.330
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: KEIN PRO7FUN HD empfangbar

    Beispiel: Harper´s Island.:winken:
     
  7. Barn_stin

    Barn_stin Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KEIN PRO7FUN HD empfangbar

    Kurze Frage: Durch welchen Sender wurde jetzt eigentlich Sat1 Comedy offiziell ersetzt? Habe noch das alte Digital TV Plus Paket und frage mich jetzt ob ich mich auf Sat1 Emotions oder ProSieben Fun freuen kann!
     
  8. um-empfänger

    um-empfänger Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KEIN PRO7FUN HD empfangbar

    Hallo ich bins nochmal, Ich wollte einfach von euch wissen, ob ihr auch kein Pro7Fun auf kanal 35 bekommt? Bei mir steht Verschlüsseltes Programm, nicht mehr und nicht weniger. Suchlauf habe ich durchgeführt.Danke
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.330
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: KEIN PRO7FUN HD empfangbar

    Ruf bei UM an. Bei mir ist es hell.:winken:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: KEIN PRO7FUN HD empfangbar

    Hier auch alles wie es sein sollte:
    Abo => Digital Allstars HD auf HD Recorder

    Mach am besten noch mal einen Suchlauf.

    Danach solltest du die Pro7/Sat1 Sender auf folgenden Kanälen finden und bei deinem Abo sollten alle Sender offen sein:

    Pro7 Fun HD - 35 (Highlights)
    Sat1Emotions - 283 (Allstars)
    Pro7Fun SD (Highlights)
    Kabel1Classics (Highlights)

    Pro7Fun ersetzt Sat1Comedy bei Unitymedia
    Sat1Emotions ist neu und nur im Allstarspaket zu empfangen (nicht Highlights).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012

Diese Seite empfehlen