1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Pro7, Sat1 und Kabel1 mit F2 FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Torsten S., 14. September 2004.

  1. Torsten S.

    Torsten S. Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin absoluter Sat-Anfänger und musste gleich folgende Überraschung erleben:

    Sat-Antennenanlage installiert und ausgerichtet. Fabrikneuen Humax F2 Fox angeschlossen, 72% Signalstärke und 100% Signalqualität wird bei Sat1 angezeigt. Andere Sender mit ähnlichen Werten. Einen Tag lang sehr gutes Bild und sehr guter Ton auf allen Sendern. Dann erscheint Meldung wg. Softwareupdate, führe ich durch. Kurze Zeit später hakt das Bild bei den Sendern Pro7, Sat1 und Kabel1, einen Tag später fallen sie ganz aus. Ich setzte Gerät auf Werkseinstellung zurück und starte den Sendersuchlauf. Pro7, Sat1 und Kabel1 werden nicht mehr gefunden (auch nicht Österreich), erscheinen als "unbekannt" in der Senderliste. Nur Sat1-CH ist zu empfangen. Die Signalstärken der anderen Sender haben sich jedoch in dieser Zeit nicht verändert. Erneute Ausrichtung der Antenne ändert gar nichts.