1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Pro7, Sat1...und auch kein VIVA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Doubledad, 10. August 2005.

1. Doubledad

Doubledad Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Runde. Auf das Forum bin durch die Suche nach einer Problemlösung gekommen - leider ohne Erfolg, also versuch ich es selbst einmal.

Auch bei mir klappt es nicht mit einigen Sendern wie Pro7, Sat1, DSF oder Kabel1, auch habe ich kein VIVA und MTV Central (MTV2 läuft). Ich habe schon gelesen, das beim Empfang von Astro TV eigentlich alles klappen müßte, dem ist aber nicht so.

Ich habe hier zwar DECT-Fon, das habe ich nach diversen Erfahrungsberichten auch schon abgeklemmt - klappt trotzdem nicht.

Was mich besonders irre macht, ist die Tatsache, dass alle gesuchten Sender auf einem 22 kHz-fähigen Analog-Receiver laufen und auf einem nagelneuen SEG-Digitalreciver, sowie einem Nokia-Mediamaster nicht. Auf dem Nokia hatte ich vor 1 1/2 Jahren in meiner Mietwohnung mit DECT-Fon besten Empfang aller Sender.

Ich hoffe auf Hilfe

Doubledad

2. Indymal

Indymal Talk-König

AW: kein Pro7, Sat1...und auch kein VIVA