1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tweety-Anni, 31. August 2006.

  1. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Ich habe seit zwei Tagen die Kabel Box Humax PR Fox C. Die Installation und automatische Sendersuche verlief sehr gut. Aufgefallen ist mir nur, dass die Sendereihe um Sat1 fehlt. Wird diese Sendergruppe nicht in das digitale Kabelfernsehen eingespeist?
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    Das hängt davon ab, wo Du wohnst. Auch kann es sein, daß die Privaten verschlüsselt sind und nur über (CI, CAM und) SmartCard empfangbar werden.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    Welcher Kabelanbieter? Was kannst Du digital sehen?
     
  4. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    Ich bin Kabel BW Kunde. Was für Sender ich empfange? Also das sind alle, die ich kenne außer natürlich die, die pay sind. Meine Box hat nur nicht die oben Genannten gefunden.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    Wo in BaWü?
     
  6. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    Ich empfange mit der Box: RTL VOX RTL2 Super RTL ARD ZDF ORF1 +2 , etliche öftentlich rechtlichen Sender, MTV, Bibel TV u.v.m.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    Auf 466 MHz gibt's noch die P7S1 Gruppe.
     
  8. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    bin Kabel BW Kunde in Mannheim
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    466 MHz , 64-QAM , 6.900 MSymb/s , RS204/188 , Spectral Inversion
     
  10. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Kein Pro7,Sat1, Kabel 1 und N24

    was bedeutet das? Wie kann ich das an meiner Kabel Digital Box einstellen?
     

Diese Seite empfehlen