1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7 Maxx HD, TLC HD & DMAX HD!

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Splatty, 4. Oktober 2015.

  1. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo allerseits,


    mir ist eben aufgefallen, dass bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone gar nicht diese 3 Sender angeboten wird, vor allem DMAX HD und das sogar Servus TV HD und Bibel TV HD bei denen verschlüsselt sind. Aber dafür seit ihr bestimmt bei den Öffis in HD und Pay TV Vielfalt in HD besser bestückt. Das würde mich mal brennet interessieren, warum das so ist bei denen. Vielen Dank.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kein Pro7 Maxx HD, TLC HD & DMAX HD!

    Weil die Firma das halt so entschieden hat. Was erwartest du sonst für eine Antwort?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Pro7 Maxx HD, TLC HD & DMAX HD!

    Man könnte auch Fragen warum Fehlt Sat1.Gold HD bei Unity. Ich stimme dem Poster über mir überein
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.131
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Pro7 Maxx HD, TLC HD & DMAX HD!

    Pro7 Maxx HD fehlt bei einigen anderen Kabelanbietern aber auch.
     
  5. bayernsunny

    bayernsunny Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Pro7 Maxx HD, TLC HD & DMAX HD!

    Gerade Pro7 Maxx HD wäre schön,da jetzt die NFL läuft...dafür Homeshopping Müll in HD...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000