1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7 Maxx HD, TLC HD & DMAX HD!

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Splatty, 4. Oktober 2015.

  1. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo allerseits,


    mir ist eben aufgefallen, dass bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone gar nicht diese 3 Sender angeboten wird, vor allem DMAX HD und das sogar Servus TV HD und Bibel TV HD bei denen verschlüsselt sind. Aber dafür seit ihr bestimmt bei den Öffis in HD und Pay TV Vielfalt in HD besser bestückt. Das würde mich mal brennet interessieren, warum das so ist bei denen. Vielen Dank.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kein Pro7 Maxx HD, TLC HD & DMAX HD!

    Weil die Firma das halt so entschieden hat. Was erwartest du sonst für eine Antwort?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.450
    Zustimmungen:
    1.570
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Pro7 Maxx HD, TLC HD & DMAX HD!

    Man könnte auch Fragen warum Fehlt Sat1.Gold HD bei Unity. Ich stimme dem Poster über mir überein
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Pro7 Maxx HD, TLC HD & DMAX HD!

    Pro7 Maxx HD fehlt bei einigen anderen Kabelanbietern aber auch.
     
  5. bayernsunny

    bayernsunny Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Pro7 Maxx HD, TLC HD & DMAX HD!

    Gerade Pro7 Maxx HD wäre schön,da jetzt die NFL läuft...dafür Homeshopping Müll in HD...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608

Diese Seite empfehlen