1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Pro7,Kabel1,Sat1,Viva,usw

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gonzo0_14, 22. Januar 2006.

  1. gonzo0_14

    gonzo0_14 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hoffe ihe könnt mir hier helfen habe heute meine digital anlage aufgebaut kriege aber nicht die oben genanten programme also alle die auf diesen daten sien sollen Freq.12480 Pol.V Symp.27500 wenn ich die Freq. manuell durchsuche sagt er mir immer"Keine frei empfangbare Programme gefunden"
    könnt ihr mir da weiter helfen?? habe auch schon versucht alles auf werkseinstellung zu setzen hatt er dann aaber wieder gemacht.:eek:
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: kein Pro7,Kabel1,Sat1,Viva,usw

    wenn es nur die Programme auf der Freq 12480MHz betrifft könnte mal wieder das DECT Problem zuschlagen, dazu einfach mal die Suche nutzen.
    Viva hat vor einiger Zeit die Frequenz geändert. Auf der alten Freq ist eine Infotafel geschaltet mit den Angaben zur neuen Freq., ein Suchlauf sollte da aber weiter helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: kein Pro7,Kabel1,Sat1,Viva,usw

    es könnte sich um ein DECT problem handeln. dann wäre es so, dass dein schnurloses telefon aufgrund mangelhafter kabelinstallation in dein satkabel einstreut. bitte benutze die suchfunktion DECT problem. es gibt hier hunderte antworten zum gleichen thema
     

Diese Seite empfehlen