1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7 Fun HD

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von um-empfänger, 4. Mai 2012.

1. um-empfänger

um-empfänger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Digital-Gemeinde . Ich habe drei Fragen. Ich bin 3xPlay Kunde mit HD-Modul sowie Highligths HD und bekomme kein Pro7FunHD auf Kanal35, da steht Verschlüsseltes Program, desweiteren ist mein 13Streets HD auf Kanal46 und da ist ein schwarzer Bildschirm, gehe ich aber in die Programmliste, da ist er auf Kanal 805 und ich bekomme ihn, Auf kanal 283 sollte ich laut UM den Pro7 FUn SD bekommen da habe ich aber Sat1 Emotion, und auf kanal 312 wo Sat1 emotion sein sollte habe ich Pro7 Fun SD. Was soll ich machen würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, Neue Sendersuche heute Morgen durchgeführt nichts gefunden. Gerde den Pro7FUN HD würde ich gern sehen. Ist laut UM auch in meinen Paket Highligths HD enthalten.

Diese Seite empfehlen