1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7 Fun bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MBSS, 1. März 2012.

  1. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Der neue Sender Pro7 Fun wird zum Start erstmal nur bei Entertain verfügbar sein.:(:eek:

    Da hat man Deutschlands Bestes und Größtes Pay-TV Komplett Abonniert und muss dann trotzdem auf Perlen in der PAY-TV Landschaft verzichten!:eek:
    Genauso wie schon bei Sport 1+!:mad:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    "Perlen"? Da wirds wohl geteilte Meinungen geben, besonders zu Pro7 Fun.
     
  3. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Im vergleich zu manch anderem sky Kanal, ist Pro7 Fun eine echte Perle.;)
     
  4. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Man sollte langsam mal wieder auf Qualität statt Quantität setzen.
    Dies wird nur eine weiter Abspielstation von Altserien werden die schon im Free TV durch dauernde Wiederholung nicht mehr zu ertragen sind.

    Davon abgesehen, viele wollen jeden neuen Sender bei Sky aufgeschaltet sehen aber wenn Sky die Abogebühren anziehen will wird geschimpft.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Ich ärgere mich auch darüber, das Sky mit der Auschaltung von neuen Drittkanälen meilenweit hinterherhinkt. Und warum sollen die Gebühren erhöht werden, deswegen. Ich zahle schon jetzt über 60 Euro für alles.
    Es ist ja nicht nur Pro Sieben Fun, es ist Glitz, es sind fast alle HD-Kanäle von Sendern wie 13th Street oder AXN. Aber dann Geld verschwenden für so einen bescheuerten Sport News Kanal.
     
  6. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Wenn es denn immerhin einer wäre, bisher ist es ja nur ein Fußball Nachrichten Kanal!:rolleyes::eek:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Naja bisschen mehr zeigen schon noch. Aber lustig wirds immer, wenn für jeden Popel, ein Außenreporter her muss. Obwohl man das ganze auch im Studio hätte besprechen können.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Bisher steht doch nur fest das es bei Entertain startet. Aber das heißt ja nicht das der Sender nicht auch bei Sky starten kann. Wobei Sky es ja gerne nur Exklusiv hat.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Die Telekom hat halt einen richtig guten Deal mit P7S1 gemacht, erst die HD-Kanäle ohne Aufnahmesperre, die zwei bestehenden Pay-Kanäle zurückgeholt und nun den neuen exklusiv.

    Und wahrscheinlich alle drei exklsuiv.

    Sky hat halt bei Disney einen guten Deal mit ESPN America HD, Disney Channel HD und Disney Cinemagic HD, die es nirgends anders gibt.

    Dass alles überall verfügbar ist, wird man so schnell nicht erleben.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Pro7 Fun bei sky!

    Hat Sky Dir denn irgendwas versprochen, dass sie jeden drittklassigen Fremdanbieter mit aufnehmen werden?

    Wenn Du 60 Euro für eine Karte zahlst dann bist Du das doch aber selber schuld! Das es im Vollabo wesentlich guenstiger geht steht hier in gefühlten 1001 Threads!
     

Diese Seite empfehlen