1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7 etc. auch ohne Dect Hiiiiiilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pomi, 20. Dezember 2006.

  1. pomi

    pomi Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,brauche dringend Hilfe. Seit 1 Woche ( vorher alles Super) kann ich keine Sender mehr auf Frequenz von Sat etc. digital empfangen. Mit analog Rec. läuft alles problemlos. Habe verschiedene digital Rec. ausprobiert. Auch durch abschalten von Dect Telef. kein Empfang. Selbst Sat,Pro Sieben etc. auf Österreich oder Schweiz wird nicht empfangen. Habe Haus und wohne allein. Nächstes Nachbarhaus 15 Meter entfernt. Bitte um Hilfe, sonst ist Weihnachten bei uns gelaufen. Danke
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    689
    AW: Kein Pro7 etc. auch ohne Dect Hiiiiiilfe

    Kannst du QVC oder DMAX empfangen?

    Wenn nicht, sieht's so aus, als ob die vertikalen Sender fehlen.
     
  3. pomi

    pomi Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Pro7 etc. auch ohne Dect Hiiiiiilfe

    Hallo,super dass du antwortest. Vorweg ich binFrau, also es wird technisch etwas schwierig.
    Also: kann auch kein QVc etc. empfangen. Habe aber einen absolut neuen Rec. angeschlossen (hab gedacht es liegt am digital rec. und mir einen neuen gekauft. Kann es eigentlich sein, dass analog alles super empfangen wird aber digital nicht? Hab mit neuem Rec. schon Satelitenupdate gemacht. Bringt alles nichts. Kann es am LNB liegen? Hab einen Universal-Quattro LNB mit 0,3 dB Rauschmaß (was auch immer das heißen mag) einen Medion digital Rec. und eine 80er Schüssel. Kabel wurde vor 1 Jahr erneuert, da es damals Probleme mit Dect Telefon gab. Wie gesagt bis vor einer Woche lief alles super.

    Vielleicht noch wichtig: bei der Signalstärke wird bei "DVB" rot angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  4. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: Kein Pro7 etc. auch ohne Dect Hiiiiiilfe

    Hallo,
    sieht wohl so aus als wäre deine Schüssel verstellt, überprüfe zuerst mal deine Anschlüsse und richte dann deine Schüssel richtig aus!!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kein Pro7 etc. auch ohne Dect Hiiiiiilfe

    glaube eher du hast einen QUAD-lnb der den geist aufgegeben hat!:)
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Kein Pro7 etc. auch ohne Dect Hiiiiiilfe

    ich könnte mich deiner diagnose glatt anschliessen. sche... QUAD dingens dinger:eek:
     

Diese Seite empfehlen