1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Pro7 bei 3010..

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Forsa, 10. März 2004.

  1. Forsa

    Forsa Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Habe ein 3010 von meinem Vormieter übernommen- ich bekomme mit diesem Gerät nun aber kein Pro7 ViVa MTV KiKa und einige andere nicht rein.. Ein Fernsehtechnicker war da und hat die Antenne ausgerichtet- der meinte mein Receiver sei nicht für diese Antenne gedacht und wollte mir gleich nen neuen verkaufen. Der Vormieter meinte aber er hätte alles empfangen.. Hätte aber irgendwie an den verschiedenen Sateliteneinstellungen rumgespielt.Er konnte mir leider aber nicht mehr sagen was er genau gemacht hat. Kann mir wer da vielleicht helfen? Habe was sowas angeht leider kaum Ahnung..
    Gruß Forsa
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Da du nicht schreibst, was für eine Antenne du hast, kann man dir so nicht weiterhelfen. Ansonsten sollte man von den Standardeinstellungen, wie sie in der Bedienungsanleitung stehen, ausgehen.
     
  3. Forsa

    Forsa Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kiel
    Die Standarteinstellungen habe ich probiert- geht nicht... Die Antennetyp muß ich erstmal in Erfahrung bringen
     

Diese Seite empfehlen