1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Premierempfang seit heute 0.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superwlan, 14. August 2006.

  1. superwlan

    superwlan Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin Premiere Thema-Abbonent und habe zu später Stunde noch eine Dokumentation auf Animal Planet geschaut. Um Punkt 0.00 Uhr wurde mein Bildschirm schwarz und ab da konnte ich keine Premiere-Kanäle mehr erreichen (Sender ist nicht zu entschlüsseln, habe d-box1 Kabelempfang). Bei der Hotline kann man ja niemand erreichen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben?
    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß

    superwlan
     
  2. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: kein Premierempfang seit heute 0.00 Uhr

    Also ich würde die Hotline anrufen.
    Am Besten die von den Neukunden.

    Oder die hier:
    0800 000 1504
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: kein Premierempfang seit heute 0.00 Uhr

    oder über www.premiere.de ne neue freischaltung der karte anschieben.
    Regloh
     
  4. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: kein Premierempfang seit heute 0.00 Uhr

    Das geht momentan nicht. Jedenfalls ging das bei mir noch nie :(
     
  5. MartinezDehn

    MartinezDehn Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lübeck
    AW: kein Premierempfang seit heute 0.00 Uhr

    Durch die Umstrukturierung der Programme solltest Du den Receiver auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann einen neuen Prog.-Suchlauf durchführen.
    Ist etwas umständlich, aber unvermeidbar, anscheinend :-\

    Hoffe, es funktioniert !

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen