1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cama69, 1. Dezember 2004.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    :confused: hallo ungefähr seit einer Stunde kein Empfang mehr von Premiere über Sat in der Schweiz. Signalpegel I.O alle freien Sender funktionieren,EPG Daten werden gesendet aber Fehlermeldung Sendung kann nicht entschlüsselt werden.:confused:
     
  2. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Kiel
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    Hi,

    Tja - da habt ihr Schweizer wohl Pech, denn da hat jemand eine riesige Käseglocke über's Land gestülpt, die nur PREMIERE-Signale absorbiert :D ...

    Andernfalls würde ich wohl an Deiner Stelle die Hotline bemühen...

    Tommie
     
  3. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    @cama69

    Receiver auschalten, Smart Card raus und wieder rein, einschalten.
    Falls das nicht hilft, Gerät einige Minuten vom Strom nehmen und wieder versuchen.
    Habe manchmal auch Ausfälle. Die eine oder ander Lösung hat dann funktioniert.
    Aber die Ausfälle sind seit Okt recht häufig und passieren meist bei Live Sport.
    Vielleicht liegts am Receiver. Hast du auch den TechniSat?
     
  4. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    ich empfange premiere zwar in österreich, aber auch bei mir gibts seit der früh bis auf premiere austria keinen empfang. alles bleibt dunkel, auch der unverschlüsselte premiere direkt funktioniert nicht.
     
  5. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    :confused: ich habe natürlich bei der TC Hotline angerufen,dort sagte man mir Karte rein raus / vom strom nehmen usw und receiver auf Premiere 1 laufen lassen
    denn um 16.00 werde aus der Premiere Zentrale die Karte neu freigeschaltet . Um 16.30 ist noch nichts passiert:mad:
     
  6. Kosi

    Kosi Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    wohne zwar nicht in der Schweiz , aber bei mir geht auch nur noch die Hälfte das halbe Plus-Paket ist nicht mehr zu empfangen bei einer Kanalsuche werden sie auch nicht aufgelistet.

    war grad schön SCIFI gucken und plötzlich geht nur noch die Hälfte. :( :(
     
  7. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    premiere hat meine karte innerhalb 3 minuten direkt am telefon deaktiviert und neu aktivert. ging außer premiere austria und dem pluspaket trotzdem nix. hab dann beim kabelbetreiber angerufen, der hatte auf seinem testreceiver alle programme.
    komisch nur, dass genau die transponder 65 und 69, auf denen film 1-7, sport, direkt und eben die radios draufsind, nicht mehr da waren.
    hab den receiver (technisat) dann vollkommen vom strom getrennt, die premierekarte rausgenommen, gewartet und dann wieder alles angesteckt - dann war wieder alles OK.
    entweder hatte der receiver probleme nach der neubelegung der radios (hab den suchlauf heute schon 2mal durchlaufen lassen) oder es war ein transponder-ausfall beim kabelbetreiber. letzteres kanns aber nicht geben, da es ja bei ihm funktioniert hat. komisch, welche macken der receiver macht. naja, jetzt geht alles wieder.
     
  8. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    Habe neue Karte bekommen, fast alles funktioniert ausser Premiere 1 & Pemiere 2
     
  9. Bora

    Bora Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    ASO wir gucken Premiere in der Schweiz , gib mir mal deine KDnr per PM *FG*
    dann schau ich ob ich dir helfen kann.......... :D
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Kein Premiereempfang mehr in der Schweiz

    Na kleine Klug*******er, wie sollten dann Deiner Meinung nach die Teleclub-Sat-Abonenten zu ihren "Paketen" kommen.... ???? Ganz schöne Lücken wenn man doch so stolz ist für Brummäre zu arbeiten...
     

Diese Seite empfehlen