1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premierebild bei Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von O.J., 6. August 2005.

  1. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Help!!
    Hab mir ne Nokia Dbox2 mit Neutrino zugelegt! Soweit funktioniert alles bestens. Bis auf meine Premiere Kanäle! Die sind alles schwarz! Ton ist auch keiner da! Die Box hat alle gefunden, und zeigt sie auch an. Nur das Bild bzw der Ton kommt halt nicht! Wer kann mir helfen. Bin absoluter Leie. Muss ich ne Einstellung ändern oder??
    Danke.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein Premierebild bei Neutrino

    wie die dir suchfunktion gesagt hätte benötigst du noch die camd2.
     
  3. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Premierebild bei Neutrino

    camd2?? wie?? und vor allem was is das! Wie gesagt, ich bin Laie! ;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  5. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Premierebild bei Neutrino

    Werd das morgen testen. Werds dann posten, obs funktioniert! Vielen Dank!! Hast mir auf jedenfall schon mal weitergeholfen! :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein Premierebild bei Neutrino

    Jo kein problem.
     
  7. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Premierebild bei Neutrino

    Mensch!! Ich blick das einfach nicht! Wie greife ich von meinem PC auf die Box?? Schließe ich die über den Seriellen Port an?? Wie bekomme ich ne Verbindung zwischen den beiden Geräten? Sorry für meine blöden Fragen! Gibts hierfür irgendwo ne "deppensichere Anleitung"??
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Premierebild bei Neutrino

    Nein, nur per Netzwerkverbindung.
    Die Anleitung oben ist schon recht einfach da man kein extra Programm benötigt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein Premierebild bei Neutrino

    Und wie siehts aus?