1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere unter dem Baum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 22. Dezember 2004.

1. hgerry

hgerry Gold Member

Anzeige
    Hab am 7.12. ein Abo für meinen Vater bestellt (12Monate PA+3 Monate Plus mit Kathrein um 99,-) und am 18.12. nachgefragt ob wohl alles klar geht und man sagte mir, das Packet liegt spätestens am 23.12. unter dem Baum.
    Heute kam noch immer nichts und ich erhielt die Auskunft, dass am 7.12. die Bestellung im "System hängen blieb" und erst mit meiner Nachfrage am 18.12. aktiviert wurde. Fazit: Lieferung kommt erst nach Weihnachten !!!!.
    Auf die Frage hin was ich nun unter dem Baum legen soll, sagte man mir, dass ich doch ein Packet im Handel kaufen soll.
    Meine Antwort: 1) gibt es dort nur 12 Monate Austria und 3 Monate Sport oder Film, also keine 3 Monate Plus und 2) krieg ich keine 20 Euro Werbegebühr.

Die Dame meinte nur gelassen: Was wollen sie hören...ich sitz hier in Hamburg und sie in Österreich, was soll ich tun ???

Ich fragte noch ob man bei einen Packetkauf im Handel mir entgegenkommen kann (bei einem Zukauf des Pluspacketes o.ä)....
    Dazu sagte sie: Ich kann nichts machen und werde auch nichts machen, da noch Hunderte andere Pakete auf die Auslieferung warten....

FAZI: Kein Premiere für meinen Vater zu Weihnachten.

Da waren die Callcenterdamen in Wien seinerzeit besser drauf.....

2. baer

baer Talk-König

AW: Kein Premiere unter dem Baum

Dann lass dir doch was anderes einfallen wie du deinem Vater die Wartezeit auf Premiere "versüßen" kannst.
    Schenke ihm z.B. doch einen Premiere-Flyer, wie man ihn im Handel bekommt, mit zuzüglichem Gutschein.

Entschuldigt allerdings nicht die Falschaussage das es bis zum 24. da ist. Aber es sind ja noch 2 Tage und vielleicht ist die Aussage es klappt auch falsch.

3. super.mario

super.mario Senior Member

Kauf dir das Bundle im Mediamarkt für 40 bis 60 Euro mit Karte und schicke das Packet zurück, falls es kommt !

4. Bamberger

Bamberger Guest

In der freien Marktwirtschaft würde die Firma die es verschläft, den Auftrag verlieren. Aber Premiere hat halt doch eine Monopolstellung. Wer großer Film-Fan oder so wie ich Formel 1- und Fussballverrückt ist, der kommt um Premiere halt nicht wirklich vorbei.

Ich hatte es damals auch leider nicht zu Weihnachten bekommen, sondern erst zu Dreikönig.

5. diger

diger Senior Member

Bei Formel-1 und Bundesliga gebe ich Dir recht. Aber bei Filmen hat Premiere keinerlei Monopolstellung. Jede Videothek ist günstiger und bietet besseren Service und Qualität.

6. Stefan.

Stefan. Senior Member

Das hängt aber davon ab wie weit jemand Fahren muss.

7. diger

diger Senior Member

Mittlerweile gibt es doch diese Videotheken, die per Post liefern.

8. hgerry

hgerry Gold Member

Welches meinst du??
    Bei uns (Kärnten) gibt es nur noch ein Paket um 139 mit dem Humax.

9. super.mario

super.mario Senior Member

10. hinweis

hinweis Junior Member

3 Monate PLUS gibt es sehr wohl in AT! mußt ihr nur einen händler suchen, der noch so ein Anmelde-Forumlar hat...

Diese Seite empfehlen