1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere-Sport Transponder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Freefall7, 10. August 2006.

  1. Freefall7

    Freefall7 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Empfang von Premiere Sport. Nachdem ich den Sender jahreslang problemlos empfangen konnte, hatte ich vor ca. drei Wochen die Meldung "kein Signal" erhalten. Bei einem anschliessend durchgeführten Sendersuchlauf wurden keine Sender mehr auf der Frequenz 11,719 ? gefunden. Mein Receiver (Galaxis easyworld) zeigt eine Signalstärke von 50-51% und eine Signalqualität von 95% an. Sender auf anderen Frequenzen können problemlos empfangen werden. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann? :confused:
    Vielen Dank.
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Setz mal im Receiver die LOF auf 10600. Voreingestellt ist meist "Universal LNB" mit den Werten 9750/10600.

    Nach der Umstellung auf 10600 kannst Du dw-tv und bibel tv nicht mehr sehen. Bei ARD, ZDF und RTL ändert sich nichts.

    Schreib uns, ob der Premiere Sport Transponder wieder da ist.

    [​IMG]

    http://www.lyngsat.com/packages/premiere.html

    Kannst Du eigentlich die Programme "Premiere Filmfest" und "Filmclassics" empfangen?

    Was kommt da für eine Fehlermeldung?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Re: Kein Premiere-Sport Transponder

     

Diese Seite empfehlen