1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere Serie ueber Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AIA-OB, 2. Mai 2002.

  1. AIA-OB

    AIA-OB Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    Startassi durchgefuehrt, kein Premiere Serie und kein Nostalgie (ok, kann man verschmerzen)
    Serie aber nich. Nochmal Kanalsuche: nur 70 Kanaele.
    Nochmal: 68 Kanaele. Dafuer aber Programmanbieter Andere mit dem Programm "Unbekannt"
    Hotline erzaehlte irgendwas ob mein Kabel ueber Teelekom laeuft oder Drittanbieter. Keine Ahnung, zahl Kabel mit der Miete. Ueber Telekom sollte ich angeblich 120 Programme empfangen. Ausserdem braeuchte ich eine neue Smartcard wenn ich nicht bei der T bin. Was soll das denn? Noch nie gehort. Weiterhelfen konnten die mir natuerlich auch nicht, es hiess, ich sollte doch noch mal nen Restart wagen und mal schauen und in 15 min ruft die nette Frau Hermann wieder an. HAHA, denkste! Koennte ja was kosten.

    Was tun? Irgendjemand dieselben Probleme?

    Danke
     
  2. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    vielleicht solltest Du Dich mal bei Deinen Vermietern erkundigen, an welchem Kabelnetz Du hängst. Ich bin bei ISH, habe 5 Anbieter, 129 Kanäle.
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Hast Du Krimi und Sport 2. Wenn nicht, dann wird der ganze Transponder 81 nicht ins Kabel eingespeist.

    Gruß Frank
     
  4. AIA-OB

    AIA-OB Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hi Frank,

    hab ich nicht! Bin ich etwa der einzige??!!

    werd aber morgen mal meine Kabelfirma rausfinden und die mal befragen. Gibt es noch jemanden, der nur 70 Kanaele hat?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen