1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere seit 1 Woche!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheRock, 26. September 2006.

  1. TheRock

    TheRock Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Guten Abend allerseits,
    ich habe nun schon seit einer Woche keinen einzigen Premiere-Kanal mehr. Alles ist schwarz. :wüt: Laut Aussage der Hotline hat es bei einigen neueren Verträgen Probleme beim umschalten der Verschlüsselung gegeben. Meine Eltern die direkt neben mir wohnen haben schon seit über 10 Jahren Premiere und die können Premiere ganz normal empfangen. Ich leider nicht. Die Hotline stellt aber allen Kunden die diese Probleme haben ein kleines Wiedergutmachungsgeschenk in Aussicht. Nach hartem Nachfragen handelt es sich wohl um Musicalkarten. Desweiteren bekommen alle betroffenen Kunden 2 Monate Premiere Kostenlos!

    Kann also jemand diese Sache bestätigen. Habt Ihr auch komplettausfälle? Oder was geht da bei Premiere ab?

    Freue mich schon auf eure Antworten

    TheRock
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Teste mal Deinen Receiver und deine Smartcard bei Deinen Eltern. Dann weißt Du, woran es liegt...
     
  3. Prof.-Alf

    Prof.-Alf Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Hallo !
    ich hatte vor 2 wochen das gleiche problem .
    alle premiere programme schwarz .
    nach einer woche telefonieren mit premiere habeich eine neue
    karte bekommen .
    jetzt kann ich wieder alles sehen .
     
  4. TheRock

    TheRock Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Also laut Premiere Hotline liegt der Fehler schon an Premiere. Angeblich wurde von der Technik was verändert und das habe sich bei einigen Kunden dazu geführt das man kein Programm mehr empfängt. Kann ich denn meine Smartcard bei meinen Eltern benutzen? Die haben noch nen alten Receiver und eine andere bezeichnung auf der Smartcard als es auf meiner ist.

    Gruß

    TheRock
     
  5. TheRock

    TheRock Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    An die Sache mit der Smartcard habe ich auch schon gedacht. Ich werde morgen nochmal bei Premiere anrufen und beharrlich danach fragen wann endlich wieder Premiere funktioniert. Wie sieht es eigentlich mit einem Sonderkündigungsgrund aus? Es kann ja nicht angehen das ich ewigkeiten auf Premiere verzichten muß. Wenn ich dies jetzt als Grund nehmen könnte um außerordentlich zu Kündigen umso besser!
    Weiß dazu jemand was?

    Gruß

    TheRock
     
  6. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Wenn dann müsstest Du Premiere eine angemessen Frist zur "Reparatur" setzen, wenn mich mein bescheidenes Rechtswissen jetzt nicht im Stich lässt.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Darum sollst du ja auch den Receiver mitnehmen... :rolleyes:
     
  8. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    daheim
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Hi!

    Habe auch Problem mit Premiere und zwar folgendes:

    Bin wohnhaft in Hanau und habe tividifree mit arena über iesy + Premiere Fußball International!
    Seit Freitag mittag, zumindest ist es mir da das 1.Mal aufgefallen, bekomme ich bei Premiere Sportportal kein Signal mehr, bzw. der Sender wird überhaupt nicht mehr gefunden, um dann gegen Abend sich wieder langsam zusammen zu setzen und zu funktionieren!
    Dieses Spiel geht jetzt schon seit Freitag mittag so, wobei ich heute Glück hatte und schon um 18:30 Uhr HSV-Moskau schauen konnte.:winken:
    Lt.Auskunft Premiere Technik besteht seitens Premiere kein Problem bzw. ist nichts bekannt!!!!!

    Wer hat von Euch ähnliche Erfahrungen und kann mir weiter helfen?

    Vielen Dank im voraus!

    badco
     
  9. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Hi ihr beiden,

    TheRock, badco

    Macht zuerst den Reciver Stromlos.
    Nach dem Neustart schaltet aufs Sportportal und wartet paar Stunden.

    Vielleicht hat eure Karte die neue RevC0F die seit letzten Freitag läuft nicht bekommen.

    Berichtet dann...

    Gruss, Pio
     
  10. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    daheim
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Kein Premiere seit 1 Woche!

    Hi Pio!

    Danke für den Hinweis, werde ich heute abend,wenn ich zuhause bin, sofort
    ausprobieren, zur Zeit noch auf Arbeit!!!

    Was ist RevC0F:eek:

    Gruß badco

    PS: Habe die Probleme sowohl mit Technisat RK als auch Humax Pr Fox C:(
     

Diese Seite empfehlen